Achtung! Du benutzt einen 8 Jahren alten Browser!!! Diese Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisiko dar, außerdem werden viele neue Internetseiten nicht ordnungsgemäß dargestellt! Wir empfehlen dringends ein neuen Internetbrowser zu installieren!
Damon Albarn Vielbeschäftigt – neues Gorillaz-Album kommt
Lifestyle | 03.12.2009 - 23:16:54
Neuigkeiten gibt es aus dem Affenstall der Gorillaz. Wie Frontman Damon Albarn jetzt mitteilt, steht unter dem Titel „Plastic Beach“ ein neues Album an. Eigentlich startete das neue Werk unter dem Arbeitstitel „Carousel“ und soll diverse Aspekte der britischen Musikszene beleuchten.
Dennoch soll es in erster Linie ein Popalbum sein, erlärte er jetzt gegenüber der britischen Presse. Mit dem Syrian National Orchestra und Engelbert Humperdinck hat er schon mal ganz spezielle Gäste gewinnen können. Erscheinen soll das Ganze dann im kommenden Jahr. Dann wird Albarn wieder Zeit für andere Projekte haben, z.B. ein gemeinsames Album mit Tony Allen und Red Hot Chili Peppers' Flea, das auch so gut wie fertig ist und noch in diesem Jahr erscheinen soll. Außerdem kommt im Januar eine Blur-Dokumentation in die Kinos. „No Distance Left To Run“ erzählt von der Reunion der Band in 2009.
| Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.412 Klicks | Querdenker |
Diese News weiterempfehlen:




